Marvin Mühmel

Hey Moin und danke, dass du auf meine Seite geklickt hast. Du willst bestimmt ein paar Informationen über mich. Okay, weil du dir die Mühe gemacht hast auf diese Seite zu klicken erzähle ich mal etwas über mich.

Mein Name ist Marvin David Mühmel, ich bin 18 Jahre alt und gehe derzeit in die EF der Wilhelm-Kraft Gesamtschule. Seit 2013 bin ich in der SV tätig. Erst war ich als SV-Helfer, dann als SV-Mitglied und nunmehr seit 2 Jahren als Schülersprecher tätig.
Seit dem 07.12.2016 bin ich zudem Mitglied des Bezirksvorstand der BezirksschülerInnenvertretung Ennepe-Ruhr und bin aktuell Finanzreferent.

Neben meinem schulpolitischen Einsatz bin ich ein leidenschaftlicher Zocker.
Das sind so die groben Fakten über mich. Natürlich kann ich hier nicht wirklich meine Persönlichkeit niederschreiben, aber ich hoffe du konntest einen Einblick bekommen.
Hier könnt ihr Marvin direkt erreichen:

Kontaktformular