Elanur Bakir

Hallo Leute,
ich bin Elanur Bakir, 17 Jahre alt und wohne in Hattingen. Zurzeit gehe ich in die Q2 des Gymnasium Holthausens. Schon im sehr jungen Alter hab ich mich damit beschäftigt die Interessen und Wünsche meiner Mitschüler vor Erwachsenen zu vertreten und bestmöglich durchzusetzen.
So kam es, dass ich schon seid der 7./8.Klasse im Jugendparlament Hattingen bin (besetze seid dem 8. JuPa das Sprecheramt). Des Weiteren bin ich als Delegierte im Kinder- und Jugendrat NRW aktiv und auch in der Schule besetze ich einige Positionen(z.B. in der SV, Schulkonferenz und im Eilausschuss).
Erfreulicherweise bin ich seid der 5. BDK auch zum Bezirksvorstandsmitglied gewählt worden.
Dann bin ich noch im Schwimmverein, besuche in meiner Freizeit die Moschee und treffe mich mit Freunden und Familie.

Bei Fragen stehe ich euch gerne zu Verfügung.
LG Elanur Bakir

Hier könnt ihr Elanur direkt erreichen: